Markus Wohlfahrt als Stargast

2015_10_13

Markus Wohlfahrt ist jetzt solo unterwegs.
Foto: privat

USINGEN – (red). Am Freitag, 6. November, um 19 Uhr ist es so weit. Die Jubiläumsgala startet im 25. Jahr des Vereinsbestehens von „Wir helfen“ e.V. mit einem – wie immer – unterhaltsamen und interessanten Programm und einem köstlichen österreichischen Schmankerl-Buffet im Christian-Wirth-Saal auf dem Schlossgarten Campus in Usingen (ehemals CWS Mensa). Der Stargast des Abends ist Markus Wohlfahrt.

Wer Markus Wohlfahrt kennt, der denkt sofort an die „Klostertaler“. Die hat er zusammen mit seinem Bruder Thomas 1976 gegründet. Er war deren Bandleader und Frontman. Nach 34 Jahren gemeinsamer Musikkarriere gaben die „Klostertaler“ am 15. August 2010 ihr Abschiedskonzert.

Wohlfahrt ist Musiker aus Leidenschaft. Er liebt die Musik und die Bühne und vor allem sein Publikum. Seinen musikalischen Weg geht er nun als Solist und auch mit der Band STIX. In Usingen erlebt ihn das Publikum live und solo – mit der gesamten Bandbreite seines Repertoires: rockig bis volksmusikalisch. Wohlfahrt überzeugt mit Songs voller Leidenschaft, Romantik und Gefühl. In jedem Fall ist gute Stimmung Programm.

Näheres zu Markus Wohlfahrt im Internet unter http://www.markus-wohlfahrt.at.

Eintrittskarten

Karten für die Jubiliäumsgala des Vereins „Wir helfen“ e.V. gibt es zum Preis von 37,50 Euro inklusive Showprogramm und österreichischem Schmankerl-Buffet.

Vorverkaufsstellen: „Zur frischen Quelle“, Stockheimer Seite 28, 61279 Grävenwiesbach; Weidner Fashion Shoes, Gustav-Heinemann-Straße 2, 61267 Neu Anspach; Usinger Anzeiger, Am Riedborn 20, 61250 Usingen.

Quelle: Usinger Anzeiger vom 13.10.2015

Advertisements